Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 68 Ort : Metten/Bay. Laune : fast immer gut! Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Wer seit ihr wirklich? Fr 08 Feb 2008, 6:04 am
Ja,das ist meine Frage! Einige von Uns möchten doch nicht alles Preisgeben und verstecken sich hinter einem Bild das dem der Person nicht Entspricht. Nur Mut zu Wahrheit,wir sind schon groß,wir könnens vertragen Ich hab mich auch getraut Wäre schön,wenn ich jemanden im Forum antworte und ich hab sein Bild im Kopf oder vor mir. Nur eine bitte ! kein muß.
Daff Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 67 Ort : Hofgeismar Laune : bombastisch Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Wer seit ihr wirklich? Fr 08 Feb 2008, 1:17 pm
Tja Petro, ihr Leut, Das Internet bietet mit gerade seiner Anonymität Möglichkeiten unerkannt im World Web "seine Wege" zu gehen. Für einige ist das sehr wichtig, denn der Mensch ist in der Regel nunmal so konzipiert seine private Schutzzone nicht zu verlassen. Das ist aber auch ok so. Andererseits möchte man schon gern wissen mit wem man es in Foren, Chats, E-Mails, usw. zu tun hat. Zu viel Fakes und Falschangaben haben das Internetvertrauen einfach versaut und Mißtrauen dem oder der Anderen gegenüber ist üblich. Aber, ...in erstzer Linie vetraut man ja auf sein Gefühl und dem Guten im Menschen, zumindest versuch ich das für mich so zu praktizieren.