Start Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Start Seite

Portal - Foren - Gallerien - Chat - und vieles mehr

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
madonna
Wächter
Wächter

Anzahl der Beiträge : 2

Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen! Empty
BeitragThema: Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen!   Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen! Icon_minitimeDi 18 Okt 2011, 10:23 pm

Hallo- ich weiß nicht, ob mein Post angekommen ist... wir suchen den DK- Hugo- der heute morgen bei Hofgeismar entlaufen ist.
ein Dk sieht aus wie ein Dalmatiner, aber nicht weiß-schwarz- sondern braun mit weiß...

Wenn ihn jemand sieht- bitte anleinen- mitnehmen, der Hund ist absolut menschenfreundlich! Polizei informieren,
Noch einmal- entschuldigung, dass ich mich allein deshalb in diesem Forum angemeldet habe... Danke und Gruß madonna
Nach oben Nach unten
madonna
Wächter
Wächter

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen!   Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen! Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 7:49 pm

...leider ist der Hund tot- er starb bei der Überquerung von Bahngleisen... Madonna
Nach oben Nach unten
Heppi
Admin
Heppi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Laune : immer schön unruhig bleiben ???

BeitragThema: Re: Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen!   Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen! Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 8:07 pm

Hallo Madonna

Das mit deinem Hund tut mir Leid. So ein Tier ist einem ans Herz gewachsen und wenn er dann so tragisch ums Leben kommt, ist dies sicher schlimm.

Sorry, hätten dir gerne geholfen.

LG Heppi Sad
Nach oben Nach unten
http://www.sgow.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen!   Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen!
Seite 1 von 1