Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen!
2 verfasser
Autor
Nachricht
madonna Wächter
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 18.10.11
Thema: Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen! Di 18 Okt 2011, 10:23 pm
Hallo- ich weiß nicht, ob mein Post angekommen ist... wir suchen den DK- Hugo- der heute morgen bei Hofgeismar entlaufen ist. ein Dk sieht aus wie ein Dalmatiner, aber nicht weiß-schwarz- sondern braun mit weiß...
Wenn ihn jemand sieht- bitte anleinen- mitnehmen, der Hund ist absolut menschenfreundlich! Polizei informieren, Noch einmal- entschuldigung, dass ich mich allein deshalb in diesem Forum angemeldet habe... Danke und Gruß madonna
madonna Wächter
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 18.10.11
Thema: Re: Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen! Mi 19 Okt 2011, 7:49 pm
...leider ist der Hund tot- er starb bei der Überquerung von Bahngleisen... Madonna
Heppi Admin
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 67 Ort : Hofgeismar direkt an der Märchenstrasse Laune : immer schön unruhig bleiben ??? Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen! Mi 19 Okt 2011, 8:07 pm
Hallo Madonna
Das mit deinem Hund tut mir Leid. So ein Tier ist einem ans Herz gewachsen und wenn er dann so tragisch ums Leben kommt, ist dies sicher schlimm.
Sorry, hätten dir gerne geholfen.
LG Heppi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen!
Hugo, Deutsch-Kurzhaar-Hund, bei Hofgeismar entlaufen!