Start Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Start Seite

Portal - Foren - Gallerien - Chat - und vieles mehr

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Resonanz Silvester 2007/2008

Nach unten 
+2
Michaela
Daff
6 verfasser
AutorNachricht
Daff
Admin
Daff

Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Laune : bombastisch

Resonanz Silvester 2007/2008 Empty
BeitragThema: Resonanz Silvester 2007/2008   Resonanz Silvester 2007/2008 Icon_minitimeDi 01 Jan 2008, 2:08 pm

Zitat Portal:
Die Premiere der "Hofgeismarer Silvesterparty auf dem Marktplatz" scheint mehr als gelungen! Gut gestaffelt und verteilt konnten die zahlreichen Gäste aller Altersgruppen an den verschiedensten Ständen für Leib und Wohl sorgen. Der DJ, postiert auf dem Rathauspodest, sorgte mit gut gemischter Musikauswahl für super Stimmung auf der Lichteffekt reichen Tanzfläche. Das Versprechen einer Wiederholung 2008-2009 "unseres Henners" (Bürgermeister) wurde deshalb jubelnd angenommen. An die Organisatoren ein fettes Dankeschön, fein gemacht!

Zusatz:
affraid Entgegen aller Querulanten Prognosen ging die Marktplatz Silvester Fete "ohne Randale und brennende Fachwerkhäuser" über die Bühne. Tut mir leid dass niemand schadenfroh sein kann.

Jahrelang stand nämlich nicht der zentrale Marktplatz sondern der Töpfermarkt im Veranstaltungs Vordergrund. "Der Marktplatz stirbt!" wurde geschrien und gestönt und nun, wo entlich der Platz vor unserem Rathaus genutzt wird, wünscht man so manchen Organisator die Kretze an den Hals.
Leute, lasst´s gut sein. Seit zufrieden so wie es ist und freut Euch über die Bereicherungen, die unsere Stadt noch interessanter machen!

Zurück zur Silvester Party:
Wie schon im Portal berichtet, war die Fete ein absoluter Erfolg. Organisatorisch perfekt und vollgeladen mit positiven Emotionen feierten die Hofgeismarer mit zahlreichen auswärtigen Gästen in das neue Jahr. Ich konnt´s beobachten und freue mich darüber, dass eine, vielleicht Anfangs wacklige Idee eine solch tolle Resonanz bekam!
Leider war mir/uns ein Mitfeiern aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, aber ich verlasse mich da auf die Zusage unseres Bürgermeisters der Wiederholung 2008/2009, wo ich gaaaanz sicher dabei bin, notfalls medizinisch gedoupt cheers

Zuletzt von am Di 01 Jan 2008, 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.haus-und-gartenwelt.de/
Michaela
Stadt Rat
Stadt Rat
Michaela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Laune : einfach nur geil

BeitragThema: Re: Resonanz Silvester 2007/2008   Resonanz Silvester 2007/2008 Icon_minitimeDi 01 Jan 2008, 4:04 pm

das tut mir aber leid daß du nicht feiern konntest Sad was hast du für eine krankheit? ich hoffe nichts schlechtes? ich habe in fritzlar bei freunden gefeiert und bin nachts noch nach kassel gefahren. dir und deiner familie wünsche ich alles gute für dieses jahr. man liest sich Smile
Nach oben Nach unten
http://www.e-stories.de
Petro
Super Moderator
Super Moderator
Petro

Männlich
Anzahl der Beiträge : 268
Laune : fast immer gut!

BeitragThema: Re: Resonanz Silvester 2007/2008   Resonanz Silvester 2007/2008 Icon_minitimeSo 06 Jan 2008, 6:17 pm

Hey Duff! Das muß dich doch emens Gestunken haben das du nicht raus konntest.
Wo die Fete genau vor deiner Haustür war. scratch
Aber mach dir nicht's draus! bei mir war es auch recht Langweilig. Sleep Meine Frau hatte
bis 0:30 Dienst Sad so das wir erst gegen 0:50 auf das neue Jahr anstossen :scoll konnten.
Umso schöner war dann das Gläschen Proseco das wir in ungefähr 500m höhe über den verschneiten Wiesen
und Wäldern zu uns nahmen.
lol!
Das kl.Feuerwerk das ich mit hatte,Spiegelte sich mit all seinen bunten Farben so richtig schön im Schnee wieder. :1a
Bis wir zu Hause waren,schlug die Uhr schon 1:30. :oem:
Gruß Petro
Nach oben Nach unten
Ghost
Siedler
Siedler

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Resonanz Silvester 2007/2008   Resonanz Silvester 2007/2008 Icon_minitimeMo 07 Jan 2008, 10:20 pm

Nur daß der Nörgel Knoche mit der Fete dem Kreisel oder Party Henner wieder eins auswischen will. Was will der denn überhaupt? Soll sich ma lieber auf seine Linken konzentrieren und dem Verein beibringen wie man sich links den Bürgern gegenüber verhällt. Kann mich an eine Szene erinnern wo er inner Kneipe n Dicken gemacht hat und meinte weil er was is muß die Kneipe für ihn und seine Saufkumpanen länger auflassen. Benommen haben die sich, da sind Kuttenträger harmlos gegen. Aber meckern wat? Spring nich so hoch Dr. manche kommen nicht mehr runter.
:pokuß
Nach oben Nach unten
Daff
Admin
Daff

Männlich

BeitragThema: Re: Resonanz Silvester 2007/2008   Resonanz Silvester 2007/2008 Icon_minitimeDi 08 Jan 2008, 4:35 pm

Michaela, ich selbst war nicht krank, sondern meine Frau. Aber es wäre Shitkram gewesen, sie allein zu lassen. mh

Petro, naklar hat mir das gestunken und wie. Aber ich setze da auf das Versprechen vom Bürgermeister, 2008/09 bin ich dabei :1a

Ghost, du sprichst bestimmt den HNA Artikel vom 7.1.07 "Markt sah aus wie eine Müllhalde" an.
Der Marktplatz sieht jedes Jahr zu Silvester aus wie eine Müllhalde und wurde noch nie am Folgetag gesäubert. Die Leute die sich darüber aufregen sind sicherlich jene, die ich schon im Startbericht ansprach.
Der Marktplatz sah noch nie Silvester so aufgeräumt auf wie dieses Jahr. Veranstalter und Standbetreiber sammelten nämlich schon am frühen Morgen den gröbsten Müll zusammen und verpackten ihn in Säcke.
Und hey, beim Weinfest, Viehmarkt, etc., wo sich "die Querulanten" die Glatze ebenfalls vollknallen motzt doch auch kaum einer rum.
Aber Silvester, bez. den Partyhenner kann "Mann" ja gut zu politischen Propaganda Parolen mißbrauchen. Und dabei auch noch Arme und Bedürftige einzubeziehen zeigt ´ne ziemlich kleingeistige Haltung! Die haben nämlich zum Teil mitgefeiert :org
Nach oben Nach unten
Raven
Wächter
Wächter
Raven

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Resonanz Silvester 2007/2008   Resonanz Silvester 2007/2008 Icon_minitimeDo 10 Jan 2008, 9:58 pm

die party war superfett. hab bis drei uhr durchgehalten. ich versteh nicht warum da jetzt son scheiß erzählt wird.
Nach oben Nach unten
Daff
Admin
Daff

Männlich

BeitragThema: Re: Resonanz Silvester 2007/2008   Resonanz Silvester 2007/2008 Icon_minitimeFr 11 Jan 2008, 2:17 pm

Leserbrief vom 11.01.2008 zur HNA:
Lieber Herr Knoche,
Sie scheinen einiges am Thema verfehlt zu haben!? Der Marktplatz (und die Stadt) sieht jedes Jahr am Neujahrstag aus wie eine Müllhalde. Aber nennen Sie mir einen Ort wo das nicht so ist. Wo gefeiert wird fallen nun einmal Späne. Außerdem war in diesem Jahr der Markt im Vergleich zu anderen, Marktplatz fetenlosen Jahren aufgeräumter denje. Hatten die Veranstalter und Schankbetreiber nämlich schon in den frühen Morgenstunden den gröbsten Müll verpackt. Dass sie Herr Knoche bedürftige und arme Menschen in ihren -Sabotage Versuch- einbeziehen, halte ich persönlich für vollkommen unpassend. Die nämlich feierten zum Teil mit. Und wollen sie erzählen, ein Glas Bier auf einer Party -zum Wohl- Bedürftiger weniger zu trinken? Lachhaft! Die angesprochene Silvester Party jedenfalls war ein Top Erfolg und auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfeiern konnte, gönnte ich das jedem einzelnen Besucher!
Zu den Spitznamen noch kurzes: Ob Kreisel- oder Partyhenner, Pflaster Willi (Kroll) oder Nörgel Knoche, ...jeder Mensch hat doch seinen Kosenamen. Was daran ist so tragisch!?
Mit freundlichen Grüßen
Peter Davin
Nach oben Nach unten
Daff
Admin
Daff

Männlich

BeitragThema: Re: Resonanz Silvester 2007/2008   Resonanz Silvester 2007/2008 Icon_minitimeSo 20 Jan 2008, 12:16 pm

Veröffentlicht wurde der Lesserbrief in der HNA vom 17.Januar 2008.
Dank an die Redaktion! :1a
Nach oben Nach unten
Isabel
Ehren Mitglied
Ehren Mitglied
Isabel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Resonanz Silvester 2007/2008   Resonanz Silvester 2007/2008 Icon_minitimeFr 25 Jan 2008, 4:40 pm

Ein Aussagekräftiger und provokanter Leserbrief! Nicht schlecht!:1a
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Resonanz Silvester 2007/2008   Resonanz Silvester 2007/2008 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Resonanz Silvester 2007/2008
Seite 1 von 1