Anzahl der Beiträge : 1 Ort : Liebenau Laune : bin ein geborener Pessimist Anmeldedatum : 19.12.08
Thema: Hallo, ich bin neu hier! Fr 19 Dez 2008, 7:33 pm
Hallo Zusammen, ich bin durch einen Zufall hier auf dieser Seite gelandet und habe mich spontan angemeldet. Ich wohne in der Nähe von Hofgeismar, bin weiblich und habe eine kleine liebe Familie. Ich würde mich sehr über neue Freundschaften freuen, denn von denen kann man nie genug haben.
Viele liebe Grüße und ich bin mal gespannt was nun alles so passiert!
Eure Heike
Heppi Admin
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 67 Ort : Hofgeismar direkt an der Märchenstrasse Laune : immer schön unruhig bleiben ??? Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hallo, ich bin neu hier! Sa 20 Dez 2008, 9:37 pm
Hallo Susi (Heike)
Wir freuen uns über jedes Mitglied in unserem kleinem Forum. Wir können bald Gebutstag feiern und sind Stolz auf unseren kleinen Treffpunkt. Schau dich erst einmal in Ruhe um und wenn du Fragen hast, kannst du ja per PN eine Nachricht schicken oder im Forum deine Fragen stellen.
Wenn du Lust hast, kannst du dich dann mit ein paar Zeilen über dich und deine Hobbys vorstellen. Würde mich freuen bald etwas von dir zu hören.
LG Heppi
Petro Super Moderator
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 68 Ort : Metten/Bay. Laune : fast immer gut! Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Willkommen Mo 22 Dez 2008, 7:13 pm
Hallo Susi(Heike)
Auch ich heiße dich Herzlich Willkommen in unserem Forum Hofgeismar.
Wie Heppi dir schon geantwortet hat,schau dich in ruhe um und lass uns ein kl.Feedback von dir da. Wie du anhand der Mitglieder siehst ! sind wir aus ganz Deutschland zusammen gewürfelt.
Einige von Uns wohnen noch in Hofgeismar und andere sind dort aufgewachsen und haben dort mal gelebt. Ich weiß ja nicht wie lange du dort schon lebst,aber Hofgeismar & Umgebung haben einige schöne Plätze zum Bestaunen und zu Erleben.
Zu meinen Bedauern Lebe ich auch seit vielen Jahren nicht mehr in meiner Heimatstadt. Aber das ist eine andere(lange)Geschichte.