Start Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Start Seite

Portal - Foren - Gallerien - Chat - und vieles mehr

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gestatten, Daff

Nach unten 
AutorNachricht
Daff
Admin
Daff

Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Laune : bombastisch

Gestatten, Daff Empty
BeitragThema: Gestatten, Daff   Gestatten, Daff Icon_minitimeMo 31 Dez 2007, 2:45 am

Ich bin geboren am 25.April 1957 in den Tiefebenen der nordhessischen Highländs, in dem wunderschönen Provinzstädtchen Hofgeismar, gelegen zwischen Herkules (Kassel) und Dornröschenschloß (Sababurg), bekannt durch die Märchenstrasse B83.
Noch immer überglücklich verheiratet, zwei Wunsch Mädels und von Beruf Gala-Bauer bin ich eigentlich, solange niemand meine Loyalität ausnutzt recht zugänglich.

Ich mag keine Egoisten oder solche Menschen, die nichts und doch alles wissen.
Ich mag keine Erdenvergewaltiger und ich mag keine Immergrinser, jene Leute die schon früh am Morgen ihren Spiegel bescheissen.
Ich gebe nichts auf Etikette, denn letztentlich hat keiner von uns eine vergoldete Schließmuskel.
Ich liebe das Leben, meine Familie, unsere Erde und uns Menschen, zumindest die, die Mensch geblieben sind.
Ich mag guten alten Rock, Lagerfeuer mit Vino, Pils und Gitarre, Schweden, lustig sein und meinen Beruf.
Mein Interesse gilt dem Sporttauchen, dem Tischfußball, Computer, der Fotografie und natürlich der Poesie!
Mein Lieblinszitat: -Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt fürs Auge unsichtbar-

Gestatten, Daff Peter1-2
Nach oben Nach unten
http://www.haus-und-gartenwelt.de/

Gestatten, Daff
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Start Seite :: Das Board :: Wer bist Du?-
Gehe zu: