Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 67 Ort : Hofgeismar direkt an der Märchenstrasse Laune : immer schön unruhig bleiben ??? Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Neue Themen So 18 Mai 2008, 10:10 am
Hallo Boardies
Um unser Forum zu bereichern und zu erweitern, könnt ihr Themenvorschläge posten. Ich werde diese dann in die einzelnen Rubriken des Forums einstellen. Wenn ihr also was interessantes habt schreibt es mir. ich freue mich über jedes neue Thema.
Liebe Grüsse Heppi
Petro Super Moderator
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 68 Ort : Metten/Bay. Laune : fast immer gut! Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: neue Umfrage. Mi 28 Jan 2009, 7:42 pm
Wie wär es mal in regelmäßigen Abständen Umfragen zu setzen. Die letzte ist nun schon einige Monate alt und es kommt auch kein Feetback mehr aus dieser Richtung. Ich wollte schon selber mal eine reinstellen,aber das geht nur auf mein eigenes Forum.
Heppi Admin
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 67 Ort : Hofgeismar direkt an der Märchenstrasse Laune : immer schön unruhig bleiben ??? Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Neue Themen Do 29 Jan 2009, 11:08 am
Hallo Petro
Ich werde über den Adminbereich versuchen eine neue Umfrage einzustellen. Welches Thema ist zur Zeit für dich aktuell und wichtig Schreib mir ein Thema und ich versuche es.
LG Heppi
Heppi Admin
Thema: Verschoben Sa 14 Jan 2012, 8:25 pm
Hallo
Habe ein paar Beiträge verschoben. Wundert euch nicht, solltet ihr etwas nicht finden. Es wurde nichts gelöscht, nur verschoben.