Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 68 Ort : Metten/Bay. Laune : fast immer gut! Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Wo seid Ihr? Sa 19 Apr 2008, 8:32 pm
Hallo Leute !
Was ist mit Euch los? Hat keiner mehr Lust sich hier im Forum aufzuhalten? Wir sind Immerhin noch 16 Mitglieder und keiner hat mehr was zu sagen ! Traurig ! So verkümmert Daff's Erbe das wir doch in seinem Sinne weiterführen sollten. Es fing doch eigendlich so gut an. Die Seite war sehr schön gestaltet,die Themen gut in Szene gebracht und nun gähnende Leere. Ich Denke Daff würde das nicht für gut halten. Peter(Daff) ist von Uns gegangen das Schmerzt immer noch in Uns. Doch sein Geist Lebt auf dieser HP weiter und wir sollten dies Erbe gemeinsam weiter führen. Das Erbe wo er soviel Zeit,Energie und seine ganz Persönlichen Gedanken Verankert hat. Sollte das das Ende mit dieser HP,mit diesem Forum sein? Ich bitte Euch! Schreibt wieder,füllt dieses Forum wieder mit Leben aus,gebt neue Akzente in dieses Board. Ich hab mich Umgesehen! Auf anderen Hp's geht es auch weiter wenn ein Mitglied verstorben war. Es ist völlig Inakzeptabel wenn seine ganze Arbeit und Hingabe zu dieser HP Umsonst gewesen wäre.
Was sagt ihr denn dazu? Äussert Euch, das wär doch z.B. ein Thema wert.
es Grüßt Euch Petro
Heppi Admin
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 67 Ort : Hofgeismar direkt an der Märchenstrasse Laune : immer schön unruhig bleiben ??? Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Weiter geht's Sa 19 Apr 2008, 8:54 pm
Hallo Boardies
Petro hat es treffend formuliert. Lasst dieses Forum nicht sterben. Daff hat soviel Arbeit hier hinein gesteckt, dass darf doch nicht umsonst gewesen sein. Ich werde ein paar Disskussionsthemen bereit stellen. Auf geht's Freunde.
Herzle Stadt Rat
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 48 Ort : Mörfelden-Walldorf Laune : lächle, denn es könnte schlimmer kommen... Anmeldedatum : 09.04.08
Thema: Re: Wo seid Ihr? So 20 Apr 2008, 10:46 pm
Ich weiß nicht ob ich mir hierzu schon eine Antwort erlauben darf - schließlich bin ich erst vor wenigen Tage zu Euch gestoßen und kenne hier niemanden... Aber ich kenne eine ähnliche Situation: Es war in einem Forum in dem die Mitglieder sich großteils nur virtuell kannten. Und plötzlich kam die schlimme Nachricht, daß der Gründer des Forums verstorben ist. Nach einer kurzen 'Verschnaufpause' haben die Mitglieder wieder angefangen zu schreiben, um das Erbe zu erhalten. Doch nach einiger Zeit gab es Streit. Die Menschen, denen die Erhaltung des Erbes wichtig und wertvoll war wurden leider als zu 'übereifrig und machtgierig' bezeichnet und mußten bald das Feld räumen. Danach hat es nicht mehr lange gedauert und das Forum war tot. Es wurde kaum noch geschrieben und man entschuldigte es mit den Worten: das hätte der Gründer so gewollt. Ich selbst bin heute noch traurig, wenn ich in dieses Forum gehen - denn ich weiß, wie schön es dort mal war.
Ich hoffe sehr, daß Daffs Forum hier nicht stirbt, so wie er - denn das hätte er bestimmt nicht verdient. Laßt uns weitermachen - für ihn...
Mit liebem Gruß, Renate, das Herzle
Heppi Admin
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 67 Ort : Hofgeismar direkt an der Märchenstrasse Laune : immer schön unruhig bleiben ??? Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Wir machen weiter So 20 Apr 2008, 11:42 pm
Ja Renate, es muss weiter gehen. Daff hat viel Arbeit und Herzblut in dieses Forum gesteckt, und es wäre Schade wenn dies alles umsonst gewesen wäre. Petro, Pole und ich werden alles tun um das zu verhindern. Die Probleme hab ich dir ja geschrieben und ich hoffe auf Deine und Jürgens Hilfe wenn wir nicht weiter kommen. Ich werde, und habe mich schon ein bischen mit dem Thema Foren erstellen auseinander gesetzt. Aber als Neuling und unerfahrener User ist einiges absolut neu für mich. Aber ich gehe es an.
Viele liebe Grüsse Heppi
Herzle Stadt Rat
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 48 Ort : Mörfelden-Walldorf Laune : lächle, denn es könnte schlimmer kommen... Anmeldedatum : 09.04.08
Thema: Re: Wo seid Ihr? So 20 Apr 2008, 11:49 pm
Hallo Heppi! Wie in der PM geschrieben hab ich Kontakt zum Forum 'forumieren' aufgenommen und hoffe, daß ich dort erfahre, wie die erste Hürde genommen werden kann. Den Rest bekommen wir dann auch gewuppt