Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 48 Ort : Mörfelden-Walldorf Laune : lächle, denn es könnte schlimmer kommen... Anmeldedatum : 09.04.08
Thema: Renate Fr 11 Apr 2008, 10:06 pm
Hallo zuasammen! Im realen Leben bin ich Renate - im Netz bin ich größten Teils als 'Herzle' unterwegs. Gelernt hab ich auch was: nämlich spielen - hihi - bin (V)erzieherin im Kindergarten. Hobbies hab ich eine ganze Menge: Basteln - mit Papier und am PC, Herr der Ringe, Handarbeit (auch wenndas seeeeeeehr altmodisch klingt)usw Wenn ich alles aufzähle sprenge ich wohl den Rahmen hier... Bin 31 - gehe aber stark auf die 32 zu, was mich noch in keine Midlife-Crisis getrieben hat. Mein Lebensweg hat mich aus den tiefsten Bergen Österreichs (bei Zell am See) über Augsburg nach Hessen gebracht - und zwar etwas südlich von Frankfurt. Hm... sonst fällt mir hier nichts mehr ein. Wer noch was wissen will: einfach fragen
Lg, Renate
Heppi Admin
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 67 Ort : Hofgeismar direkt an der Märchenstrasse Laune : immer schön unruhig bleiben ??? Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Renate Fr 11 Apr 2008, 10:17 pm
Hallo Herzle (Renate)
Ich begrüsse dich recht herzlich im Forum Hofgeismar und freue mich auf Beiträge von dir im Forum.
(Gilla ist auch (V)erzieherin. Könnt euch ja austauschen)
Bis denne Heppi
Petro Super Moderator
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 68 Ort : Metten/Bay. Laune : fast immer gut! Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Renate Fr 11 Apr 2008, 10:55 pm
Hallo Renate auch von mir ein Herzliches Wilkommen im Forum Hofgeismar. Ich hoffe du findest hier auf dieser Seite etwas was dich Intressieren könnte. Da hast du ja einen ganz schönen Weg von Austria bis Südhessen gemacht. Ich bin heute auch aus Wien & Krems a.D. zurück gekommen.
gr.Petro
Herzle Stadt Rat
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 48 Ort : Mörfelden-Walldorf Laune : lächle, denn es könnte schlimmer kommen... Anmeldedatum : 09.04.08
Thema: Re: Renate Sa 12 Apr 2008, 7:35 pm