Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 64 Ort : Hofgeismar Laune : immer gut drauf Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Gilla Do 10 Apr 2008, 12:24 am
Hi, ich bin's Gilla
Seit meiner Kindheit wohne ich in Hofgeismar ( bin auch hier geboren) und finde Hofgeismar ist ein schönes Städtchen und von der Grösse her genau richtig. Ich wollte niemals auf dem Dorf wohnen oder in einer Großstadt, wobei ich gerne mal für einen "Kurzurlaub" in eine Großstadt fahre ,z.B. Berlin, Köln,Hamburg.......Ich bin dann aber immer wieder froh,nach Hause_ Hofgeismar zu kommen.Mit 23 Jahren war ich mit meiner Ausbildung zur Erzieherin fertig und habe in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet. Seit zwölf Jahren nun schon arbeite ich in einem Kinderhort (Schulkinder/ 6-12 Jahre)und ärgere mich dort mit den Kids anderer Leute rum. Aber meine Arbeit macht mir total Spass . Ich gehe gerne arbeiten und habe auch total nette Kolleginnen. Meine Kinder (Katha/Katharina 23J. und Nils 17 J.) gehen "fast" ihre eigenen Wege und ich bin ( Heppi glaub ich auch) sehr stolz auf sie.Ich mag Menschen, die einfach und natürlich sind und auf die man sich im Notfall verlassen kann. Ich treffe mich gerne mit Freunden zum Quatschen, Lachen und einfach Spass haben, oder fahre, wie oben schon erwähnt, gerne mal für ein paar Tage weg, z.B. auch zum Musical. Das beste was ich bis jetzt gesehen habe ist " der König der Löwen". So, jetzt reicht's aber!! Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, dass ich die Einrichtung dieses Forums total genial finde. :
Heppi Admin
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 67 Ort : Hofgeismar direkt an der Märchenstrasse Laune : immer schön unruhig bleiben ??? Anmeldedatum : 06.01.08