Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 67 Ort : Hofgeismar direkt an der Märchenstrasse Laune : immer schön unruhig bleiben ??? Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: chattermin Sa 22 März 2008, 7:55 pm
Hi Petro, Hi Pole
Sonntag den 30.03.08 nächster Termin im Chat wie verabredet 10:00 Uhr.
Wer bock hat kann sich ja einklinken.
Gruß Heppi
Heppi Admin
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 67 Ort : Hofgeismar direkt an der Märchenstrasse Laune : immer schön unruhig bleiben ??? Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: chattermin Mo 31 März 2008, 11:35 pm
Hallo ihr beiden
Denkt dran, Sonntag 09:00 Uhr Chatten. Jeder Boardi ist Willkommen.
Bis denne Heppi
Petro Super Moderator
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 68 Ort : Metten/Bay. Laune : fast immer gut! Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: chatten Di 01 Apr 2008, 1:39 pm
hi, wie gesagt!um 10h muß ich meine frau zur arbeit bringen. kann man auch chatten über voice over oder wie das heißt? ich meine kopfhörer auf,micro an die schnauze und daher geht's brauch ich nich immer mit mein einfingersuchsystem rumeiern. weißte,son dingens was die sprache so ummodelliert oder so. wäre geil! unn wenn nich dann auf die alte weise .
Heppi Admin
Thema: Re: chattermin Mi 02 Apr 2008, 9:46 pm
Hi Petro
Leider kenne ich mich nicht so gut aus, was du meinst. Ich finde zur Zeit im Forum keine Vebindung zum Chatten? Kann im Index nichts mehr anklicken. Ist es bei dir genau so? Gib mir mal Nachricht. Bei meinem Laptop, wo Gilla angemeldet ist, ist es auch verschwunden.
Bis denne Heppi
Petro Super Moderator
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 68 Ort : Metten/Bay. Laune : fast immer gut! Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Chattermin Do 03 Apr 2008, 12:59 pm
Hast recht,finde auch nix mehr zum anklicken!!! hat jemand was verändert ! komisch !
Heppi Admin
Thema: Kein Chat Fr 04 Apr 2008, 8:36 pm
Hi Petro
Keine Ahnung wer den Chat deaktiviert hat. Bin aber dran. In der Regel ist es so, dass nur der Admin dies kann. Ich weiss natürlich nicht genau wer noch alles ZUgriff auf den Adminbereich hat. Bleibe jedenfalls am Ball.
Bis denne Heppi
Heppi Admin
Thema: Chattreffen Mo 05 Mai 2008, 8:46 pm
An alle Forenmitglieder
Vorschlag von mir. Wir können uns ALLE jeden Abend zwischen 20:00 und 21:00 Uhr im Chat treffen. Wer Zeit und Lust hat kann sich im Chat um diese Zeit einloggen.
(Der Chat befindet sich im Index ganz unten. Einfach drauf klicken und schon bist du drin) (Nicht vergessen, wer den Chat verlässt, bitte oben rechts ausloggen)
Liebe Grüsse Heppi
Herzle Stadt Rat
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 48 Ort : Mörfelden-Walldorf Laune : lächle, denn es könnte schlimmer kommen... Anmeldedatum : 09.04.08
Thema: Re: chattermin Di 13 Mai 2008, 11:23 pm
Hm... mal ne dumme Frage: WIE komme ich denn in den Chat? Hab da wohl den Button irgendwie übersehen.....*schnief* Also: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..
Lg, Renate
Petro Super Moderator
Thema: chatten Mi 14 Mai 2008, 11:24 am
hallo renate, der button um in den chatt reinzukommen ist ganz unten im index im feld wer ist online die letzte zeile gelb markiert. gr petro
Herzle Stadt Rat
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 48 Ort : Mörfelden-Walldorf Laune : lächle, denn es könnte schlimmer kommen... Anmeldedatum : 09.04.08
Thema: Re: chattermin Mi 14 Mai 2008, 11:36 pm
Juhu... hab ihn gefunden *freu* Den habt ihr aber echt gut versteckt - hihi Mal sehen, ob ich mal wen dort antreffe...